Das Umgebungsklima beeinflusst uns und unser Wohlbefinden zu jeder Zeit - auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind. Moderne Klimatechnik kühlt nicht nur einfach Luft, sondern schafft saubere Atemluft, die je nach Bedarf gekühlt, erwärmt, be- oder entfeuchtet und gefiltert wird und schafft so eine individuelle Atmosphäre, in der wir uns rundherum wohl fühlen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Individual-Lösungen für Privat und Gewerbe.

Für unsere Anlagen verwenden wir vorwiegend Geräte der Firma Mitsubishi Electric und Panasonic, die durch neuartige Invertertechnik nicht nur für einen leistungsstarken, sondern auch gleichzeitig für einen extrem geräuscharmen Betrieb bei stark gesenktem Energieverbrauch sorgen.

Das bedeutet Kostenersparnis in Bezug auf Investitionsvolumen und Wartungsintensität für den Kunden und einen verantwortungsvollen, umweltschonenden Umgang mit Energie.



>> Klimageräte

>> Multi-Split-Inverter-Klimasysteme

>> Wärmepumpen / Heizungen

 



>> Klimageräte

>> VRF Systeme

>> Wärmepumpen / Heizungen